Pflasterarbeiten

Langjährige Mitarbeiter wurden im Bauunternehmen Di-Qual geehrt

Nachdem im letzten Jahr Hubert Obermayer für die 35-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurde, freuen wir uns, dass auch bei der Weihnachtsfeier im Dezember 2017  zwei weitere Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden konnten.

Hubert Obermayer hat in unserer Firma seine Ausbildung absolviert und gehört zum Urgestein der Firma. Dank seines Fachwissens, seiner Erfahrung und seinem umgänglichen Wesen stellt er eine große Bereicherung für unsere Firma dar.

Florian Obermayer gehört seit 10 Jahren zu unserer Belegschaft. Nach seiner Ausbildung in unserem Betrieb ist er inzwischen nach diversen Fortbildungen als Vorabeiter in unserer Firma tätig.

Mario Thamm , seit 20 Jahren in unserem Team, ist ebenfalls als Vorabeiter tätig. Er hat nach anderen Tätigkeiten eine Altlehre in unserem Betrieb absolviert.

Wir bedanken uns bei beiden Mitarbeitern für Ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Firma.

(Bild von links nach rechts, Mario Thamm, Florian Obermaier, Andreas Di-Qual)

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH